Gründung des Keller Verlags in Düsseldorf
Erstes "Örtliches Fernsprechbuch München"
Einstieg in die Musikbranche mit der Fachzeitschrift der Musikmarkt
Der Keller Verlag führt als erstes Verlagshaus weltweit die elektronische Datenverarbeitung zur Telefonbuchproduktion ein
Betreuung von rund 70 Partnerverlagen durch das Rechenzentrum „alphadat"
Ausdehnung des Geschäftsbereichs nach Thüringen mit Gründung der Geschäftsstelle Erfurt
Erstausgabe der Multimedia CD-ROM von Gelbe Seiten durch den Keller Verlag
Gründung der Internet-Agentur THUECOM Medien und damit Einstieg in die Online- bzw. Internetwelt
Der Keller Verlag gründet den Musikmarkt Verlag mit Sitz in München zur Ausdehnung des Musikbereichs
Ausbau des IT-Bereichs im Keller Verlag durch Gründung der IT2media
Partnerschaft mit Alpstein Tourismus und gemeinsame Einführung d. Freizeit- und Tourenportals outdooractive.com
Die mobilen Angebote von DasTelefonbuch.de, GelbeSeiten.de und DasÖrtliche.de sind verfügbar
Aufbau der hauseigenen Online-Agentur JKV Onliner und damit Stärkung der Kompetenzen Webdesign, Suchmaschinen-Advertising (SEA) und Suchmaschinen-Optimierung (SEO)
Die SEO-Küche Internet Marketing GmbH & Co. KG verstärkt die Online-Kompetenz des Keller Verlags im Bereich Suchmaschinenoptimierung (SEO)
Neueinführung von regioportal.de
JKV ONLINER erhält Google Premium-KMU-Partnerschaft
Gründung JKV ONLINER Austria
Zusammenführung der JKV ONLINER und dem Agenturbereich der THUECOM mit der SEO-Küche
Der Keller Verlag wird zu JKV MEDIA
meinestelle.de bringt mit intelligenten Lösungen für Recruiting, mit passender Reichweite und personalisierter Werbung attraktive Arbeitgeber und gute Mitarbeiter zusammen.
SEO-Küche wird als sichtbarste Agentur Deutschlands ausgezeichnet. | JKV MEDIA launcht RegionalesLeben.de