Wie der stationäre Handel vom e-Commerce profitiert 

Während der Handel im stationären Handel stagniert, wächst der eCommerce-Bereich rasant.  Einzelhändler in Stadt und Land stehen im ständigen Wettbewerb mit Internetriesen wie Amazon & Co., die nahezu jedes Produkt aus dem Internet liefern.

Sie müssen sich einiges einfallen lassen, um Ihre Kunden weiterhin für den Einkauf vor Ort zu begeistern.  Mit einem eigenen Online-Shop bleiben Sie langfristig wettbewerbsfähig. Darüber erweitern Sie Ihre Zielgruppe und schaffen einen zweiten Verkaufskanal.
Wir kümmern uns um die Erstellung Ihres Online-Shops!

 

Unsere Leistungen für Ihren Erfolg

Professionelle Webshop-Gestaltung

  • Initiale Anlage Ihrer Produkte &
    Dienstleistungen (max. 40)
  • Attraktives Design
  • Gezielte Call-to-Action-Elemente
  • Social-Media-Erweiterungen möglich
  • Redesign auf Wunsch
  • Bis zu 10 Bilder – gerne stellen wir
    hochwertige Agenturbilder zur Verfügung
  • Ein Ansprechpartner - immer für Sie da!

Smarte Technik & Programmierung

  • Mobil optimiert
  • Schnelle Ladezeiten
  • SEO & SEA ready
  • Hosting inklusive

E-Mail & Extras

  • 5 Postfächer
  • 3 GB HighspeedWebspace
  • Unlimitierter Datentransfer

Hohe Sicherheitsstandards

  • DE Domain
  • SSL Verschlüsselung
  • Spam & Virenfilter
  • Datenschutzerklärung abbildbar
  • Serverstandort Deutschland

Bequeme Content-Verwaltung

  • Bilder und Texte flexibel änderbar
  • Intuitiv bedienbares Back-End

 

 

Merkmale eines erfolgreichen Online-Shops:

  •     Sortiment: Genauso wichtig wie im Ladengeschäft ist die Auswahl des Sortiments. Wählen Sie die Produkte sorgfältig aus und präsentieren Sie Ihre Produkte mit gutem Bildmaterial. Auch Produktvideos erhöhen die Kundenzufriedenheit.
  •     Gute Usability: Online-Shops sind nur dann erfolgreich, wenn sie benutzerfreundlich aufgebaut und gestaltet sind. Dazu gehört eine sinnvolle Navigationsstruktur, ein ansprechendes Design und eine gute Produktsuche.
  •     Produktbeurteilungen: Kaum etwas ist wertvoller und glaubwürdiger als die Empfehlung eines zufriedenen Kunden.
  •     Service und Erreichbarkeit: Kurze Reaktionszeiten sind wichtig. Versuchen Sie E-Mails schnell zu beantworten und telefonisch während Ihrer Öffnungszeiten erreichbar zu sein.
  •     Technik und Software: Vermeiden Sie lange Ladezeiten und investieren Sie in eine sinnvolle Online-Shop Software die bereits suchmaschinenfreundlich aufgebaut ist.
  •     Datenschutz: Auch der verantwortungsvolle Umgang mit Kundendaten ist wichtig. Der Kunde muss die Sicherheit haben, dass seine Daten nicht an Dritte weitergegeben werden.
  •     Sicherheit: Grundvoraussetzung eines modernen Online-Shops ist es, dass Kundendaten und Kreditkarteninformationen verschlüsselt (SSL) übertragen werden.
  •     Social Media: Nutzen Sie Facebook, Pinterest oder Instagram um Ihre Zielgruppe direkt anzusprechen und um sie in Ihren Online-Shop zu lotsen.

So werden die Kunden weiterhin einkaufen – egal ob stationär im Ladengeschäft oder online über einen allzeit verfügbaren Online-Shop.

 

Gerne beraten Sie unsere Spezialisten telefonisch oder bei Ihnen vor Ort!

 

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Datenschutz

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